Tritt Hazard nach der WM zurück? „Schauen, wie mein Gefühl ist“

<p>Tritt Hazard nach der WM zurück? „Schauen, wie mein Gefühl ist“</p>
Foto: belga

„Wenn ich noch einmal vier Monate von einer Verletzung in die nächste stolpere, glaube ich nicht, dass ich nach Katar nochmal zurückkehren werden“, so der 31-Jährige. Am Montag hatte Mittelfeldspieler Axel Witsel erklärt, noch bis zur EM 2024 für Belgien auflaufen zu wollen.

„Ich habe mit meiner Famlie schon ein wenig darüber gesprochen“, so Hazard: „Im Moment ist es schwer zu sagen, wann ich aufhören werden. Alles hängt davon ab, wie mein Körper in den kommenden Wochen reagieren wird (...) Ich werde abwarten und sehen, wie mein Gefühl zu Beginn der nächsten Saison ist.“

Mit Blick auf die WM in Katar stellte Hazard klar: „Wir können etwas Wunderbares auf die Beine stellen. Wir haben nicht mehr den Kader wie 2018, aber immer noch tolle und junge Spieler. Wir müssen mit den Ambitionen nach Katar fahren, die Weltmeisterschaft zu gewinnen.“

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment