Thibaut Courtois sagt ab: Real-Torwart verlässt die Teufel

<p>Thibaut Courtois sagt ab: Real-Torwart verlässt die Teufel</p>
Foto: belga

„Thibaut Courtois und Jason Denayer haben das Trainingslager verlassen. Sie sind aufgrund anhaltender medizinischer Probleme nicht einsatzfähig“, teilte der belgische Fußballverband auf Twitter mit. Courtois gab am Samstag nach dem 1:0 im Champions-League-Finale gegen Liverpool bekannt, dass er schon länger mit einer Schambeinentzündung zu kämpfen hat. Der Torhüter von Real Madrid reiste am Montagabend nach Tubize. Dort unterzog er sich medizinischen Untersuchungen, nach denen beschlossen wurde, dass er auf einen Einsatz in der Nations League verzichten wird.

Auch Jason Denayer wird aufgrund einer Verletzung nicht zum Einsatz kommen. Der Verteidiger hat die ganze Saison bei Olympique Lyon kaum gespielt und wird nun auch bei den Teufeln keine Spielpraxis sammeln können. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment