Rüdiger Hoffmann am Donnerstag im Triangel zu Gast

<p>Rüdiger Hoffmann steht seit über 20 Jahren als Comedian auf der Bühne.</p>
Rüdiger Hoffmann steht seit über 20 Jahren als Comedian auf der Bühne. | Foto: Oliver Krato, dpa

Ganz bescheiden bezeichnet er sich als „Gottvater der deutschen Comedy“ oder auch als „Lustigster Westfale seit Eugen Drewermann“. Mit insgesamt elf Bühnenshows ist er in den letzten 20 Jahren durch den deutschsprachigen Raum getourt. Ein fester Bestandteil jeder Show ist der Zugabenblock, in dem Rüdiger Hoffmann einige seiner legendären Klassiker präsentiert. Dazu gehören beispielsweise „Die anonymen Ausländerfeinde“, „Malte, der Kinderfreund“oder sein berühmtes: „Ja, hallo erstmal. Ich weiß nicht, ob Sie es wussten ...“. In seinem Best Of-Programm präsentiert er ein Comedy-Highlight nach dem anderen. Mit dabei sind seine beliebten Figuren wie Malte, Birte und Olaf und viele andere.

Für den Auftritt in St.Vith gibt es weiterhin Karten unter www.triangel.com bzw. im Ticket Shop (mittwochs 14 bis 18 Uhr, donnerstags und freitags 10 bis 13 Uhr, Tel. 080/44 03 20). Die für die ursprünglichen Termine am 22. März 2020 bzw. 3. Juni 2021 gekauften Karten sind weiterhin gültig. (pf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment