Kein Gas, kein Öl…!

Da Sie, Herr Schmitz, nicht an der Friedensdemo am 5. März teilnahmen, bin ich gerne bereit, Ihnen die Inhalte (gekürzt) meiner Ansprache zukommen zu lassen - ohne dabei Aussagen anderer Redner und Rednerinnen schmälern zu wollen.

- „Wir müssen feststellen, dass unsere Hoffnungen auf ein friedliches Miteinander in Europa durch einen heuchlerischen, abscheulichen Angriffskrieg zerstört werden.

- Wir wollen unsere demokratischen Freiheiten nutzen, um Kriegsverbrechen anzuprangern - weil wir genau diese unsere Freiheiten zu schätzen wissen!

- Es gilt, unsere persönliche Ohnmacht zu überwinden, um den Diktatoren dieser Welt zu zeigen, dass uns demokratische Werte mehr wert sind, als jedes debile Gequatsche über Territoriale Ansprüche!!!

- Der Angriffskrieg gegen die Ukraine ist durch nichts zu rechtfertigen!

- Wir schließen uns den Forderungen an, die aus der gesamten freien Welt an die russische Führung appellieren: ‚Beendet sofort diesen erbärmlichen, unmenschlichen Angriff auf die Ukraine!‘

- Putin als Hauptkriegstreiber und seine Generäle gehören vor den internationalen Gerichtshof für Menschenrechte!

- Wir fordern die Freilassung aller in Russland eingepferchten Menschen, die friedlich für demokratische Werte und Pressefreiheit demonstrierten und die ohne Gerichtsverfahren inhaftiert wurden!

- Alle getroffenen wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russland sowie ein Ausschluss von allen sportlichen und kulturellen Wettbewerben, müssen solange Bestand haben, bis die russischen Streitkräfte aus der Ukraine abgezogen sind!“

Der von Ihnen geforderte Zusatz, kein Gas und kein russisches Öl zu importieren, solange der Krieg nicht beendet ist, wird von mir ohne Weiteres mitgetragen! Wir sind uns also mal einig.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment