Erneute Absage bei der KTSV: Spitzenspiel gegen Sasja in den Februar verschoben

<p>Die KTSV Eupen ist am Wochenende gezwungenermaßen spielfrei.</p>
Die KTSV Eupen ist am Wochenende gezwungenermaßen spielfrei. | Archivfoto: David Hagemann

Eigentlich hätte die KTSV Eupen Sasja am Samstagabend in eigener Halle empfangen. Ein Ersatzdatum ist bereits gefunden worden: Die Partie steigt nun am Donnerstag, 17. Februar um 20.30 Uhr in Eupen.

Eupen führt die Tabelle der D1 aktuell, vier Spieltage vor dem Ende der klassischen Meisterschaftsphase, mit vier Punkten Vorsprung auf Sasja an – die Flamen haben allerdings noch ein Spiel mehr auf ihrem Plan stehen.

Bereits vor zwei Wochen mussten die Eupener Herren ihren Jahresauftakt gegen Kreasa Houthalen aufgrund von Coronafällen verschieben. Auch im Lager der Damen war es zuletzt zu positiven Tests gekommen, sie sind am kommenden Wochenende als neunte Mannschaft der 1. Division aber ohnehin spielfrei. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment