Kelmiser Karnevalszug in der Schwebe

<p>Kelmiser Karnevalszug in der Schwebe</p>

Schöffe Mirko Braem (CSP) rief zu Geduld auf, denn noch sei keine definitive Entscheidung getroffen worden. Eigentlich sollte der Rosenmontagszug am 28. Februar durch die Göhlgemeinde ziehen. Bereits im Oktober 2021 war dies kommuniziert worden, „um den Karnevalisten Planungssicherheit zu geben“. Es könnte aber sein, dass das Virus den Narren nun einen Strich durch die Rechnung macht. Ob man an dem Termin festhalten kann oder ihn coronabedingt canceln muss, werde in Kürze gemeinsam mit dem Kelmiser Karnevalskomitee (KKK) besprochen, so Braem. Eine Terminanfrage für ein Treffen liege bereits vor. Als eventueller Nachholtermin für den Karnevalsumzug steht der 8. Mai 2022 im Raum. Auch darüber gebe es allerdings noch keine definitive Entscheidung, teilte der zuständige Schöffe mit. Alle Karnevalisten müssen sich also noch ein wenig gedulden und weiter auf das Beste hoffen. (nawi)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment