Auch Michael Weynand sagt in Elsenborn zu – Chiragarhula bleibt bei Hautes Fagnes

<p>Michael Weynand bleibt Trainer des USFC Elsenborn.</p>
Michael Weynand bleibt Trainer des USFC Elsenborn. | Foto: Ralf Schaus

„Wir haben während der Feiertage miteinander gesprochen, und sie wollen, dass ich die Mannschaft weiterhin leite“, fügte Weynand an. Allerdings kommt es neben ihm auf der Trainerbank zu Veränderungen: Seine Assistenten Tom Faymonville und Pascal Langer hören im Sommer arbeitsbedingt auf.

Thierry Polis hatte bereits vor der Winterpause seine Arbeit beim RFC St.Vith auf über den Sommer hinaus ausgedehnt. Am Montag verkündete auch Steve Paquay, in Bütgenbach zu bleiben. In Lontzen fällt die Entscheidung gegen Ende der Woche: „Am Freitag, nachdem ich mich donnerstagabends mit Präsident Gerd Malmendier getroffen habe, kann ich Bescheid geben, ob ich bleibe oder nicht“, kündigt Benoît Lousberg, der 2019 auf Dany Broich gefolgt war, an.

Eine weitere Zusage gibt es aus der 2. Provinzklasse C zu vermelden: Dort macht Tommy Chiragarhula als Coach der RA Hautes Fagnes weiter – ein Vertrauensbeweis, der dem Schlusslicht guttun dürfte. Hautes Fagnes steht mit einem Punkt Rückstand auf Battice und Honsfeld auf dem letzten Tabellenplatz. (tf/lm)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment