Aritz bleibt ein Kelmiser – Amel verpflichtet neuen Torjäger

<p>Sébastien Aritz läuft auch in der nächsten Saison für Kelmis auf.</p>
Sébastien Aritz läuft auch in der nächsten Saison für Kelmis auf. | Foto: Tim Fatzaun

Union Kelmis: Auch Sébastien Aritz bleibt an Bord

Die Zahl der Kelmiser, die auch in der kommenden Saison das Trikot der Union tragen, ist auf elf gestiegen. Wie der Klub bekanntgab, bleibt auch Sébastien Aritz an Bord – egal ob in der 1. Provinzklasse oder, im Falle eines Aufstiegs, in der 3. Division Amateure. Bereits in der vergangenen Woche hatte die Union Kelmis die Zusagen von neun Spielern verkündet, Spielertrainer Alexandre Digregorio hatte schon vorher Grünes Licht gegeben.

Michael Zeimmes soll in Amel für Tore sorgen

Mit nur 19 Toren stellt Grün-Weiß Amel in der 2. Provinzklasse C gemeinsam mit Kelmis B die zweitschlechteste Offensive. Michael Zeimmes soll die Bilanz in der Rückrunde aufpolieren. Wie Klubsekretär Peter Jates dem GrenzEcho mitteilte, hat der KFC den 30-jährigen Stürmer von der SG Schneifel/Stadtkyll verpflichtet. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment