Jean-Michel Ummels wird neuer Trainer in Aywaille

<p>Jean-Michel Ummels</p>
Jean-Michel Ummels | Foto: David Hagemann

Wie der Klub am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite erklärte, habe Präsident Philippe Dodrimont „nach den enttäuschenden Resultaten Konsequenzen gezogen“. Fabbri werde fortan im Hintergrund weiter für die Mannschaft tätig sein.

Ummels war zwischen 2017 und 2021 Trainer des KFC Weywertz und führte die Eifeler sowohl in die 1. Provinzklasse als auch zum Provinzpokalsieg. Im Sommer wechselte er zu Ligakonkurrent Pontisse Herstal, trat dort jedoch vor wenigen Wochen aufgrund ausbleibender Ergebnisse zurück.

Am Sonntag nimmt Ummels beim Heimspiel gegen Rochefort nun erstmals in Aywaille, Drittletzter der

3. Division Amateure B, auf der Trainerbank Platz. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment