Spiel zwischen St.Vith und Lontzen auf den 17. November verschoben

<p>Benoît Lousberg und seine Lontzener fahren am Sonntag nicht nach St.Vith.</p>
Benoît Lousberg und seine Lontzener fahren am Sonntag nicht nach St.Vith. | Foto: Ralf Schaus

Als neues Datum wurde nun offiziell vom Provinzialkomitee Mittwoch, der 17. November (20 Uhr) gewählt.

Am Mittwoch war ein Lontzener Spieler positiv getestet worden. Da er keinerlei Symptome aufwies, hatte er einen Tag zuvor noch mit der Mannschaft trainiert.

Die Spieler müssen bis zum kommenden Freitag (12.11.) in Quarantäne bleiben, die nur durch einen negativen Test beendet werden kann. So steht auch die nächste Begegnung gegen Cornesse (am 11.11.) noch in den Sternen. „Das Provinzialkomitee meldet sich am Montag bei uns, um uns über das Cornesse-Spiel zu informieren“, bestätigte KSC-Präsident Gerd Malmedier dem GrenzEcho. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment