AS Eupen mit Stef Peeters gegen „Zulte“ – Pokalspiel terminiert

<p>Stef Peeters dürfte am Samstag wieder zum Einsatz kommen.</p>
Stef Peeters dürfte am Samstag wieder zum Einsatz kommen. | Foto: David Hagemann

Wie Co-Trainer Kristoffer Andersen am Freitagmorgen bei der Pressekonferenz der AS erklärte, stehen Eupen am Samstag wieder alle Spieler zur Verfügung. Auch der zuletzt in Charleroi so vermisste Stef Peeters habe unter der Woche gut trainiert und stehe demnach wieder zur Verfügung.

Bei kommenden Heimspiel gehe es besonders darum, „unsere Negativserie zu brechen“, so Andersen weiter: „Wir wollen eine weitere Niederlage mit allen Mitteln vermeiden“. Dass Andersen und nicht wie gewohnt Cheftrainer Stefan Krämer an der Pressekonferenz der AS Eupen teilnahm, lag an einem (kleinen) medizinischen Eingriff, dem sich Krämer unterziehen musste. Das Training am Freitag leitete er aber und wird folglich auch am Samstag auf der Bank sitzen.

Vor dem Heimspiel gegen Zulte Waregem wurden derweil die nächsten Spiele der AS Eupen termiert, so auch das Achtelfinale des Pokals:

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment