Red Wolves mit Niederlage beim Debüt von Raphaël Kötters – Auch Nick Braun spielt

<p>Zum ersten Mal trug Raphaël Kötters am Mittwoch das Nationalmannschafts-Trikot.</p>
Zum ersten Mal trug Raphaël Kötters am Mittwoch das Nationalmannschafts-Trikot. | Foto: Verband

Kötters startete bei seinem Nationalmannschaftsdebüt sogar in der Anfangssieben von NeuTrainer Yerime Sylla und spielte die ersten 23 Minuten durch.

Die Belgier starteten sichtbar nervös. Nachdem die Gäste die Ein-Tore-Führungen von Belgien immer wieder ausgleichen konnten, gingen sie in der 16. Minute ein erstes Mal mit 6:5 in Führung. Mit zwei Toren im Hintertreffen gingen die Red-Wolves in die Pause (12:14).

Nach dem Seitenwechsel benötigte Belgien knapp sieben Minuten, um zum Ausgleich zu kommen: 16:16 (36.). Danach entwickelte sich ein vom Ergebnis her spannendes, aber noch immer mit vielen Fehlern gespicktes Spiel, in dem die Griechen zehn Minuten vor Ende mit vier Toren in Vorsprung gingen und diese Führung über die Schlusssirene brachten. (pg)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment