Man schmückt sich in Kelmis gerne mit fremden Federn

Es ist kaum zu fassen! Während die politischen Verantwortlichen unserer Gemeinde für viel Geld eine Expertenfirma engagiert haben, die bescheinigen, dass die Kassen der Gemeinde gähnend leer sind, zieht man eine große Show ab und lädt die Anwohner zu einer festlichen Einweihung der Aachener Straße und des Klöterhof-Winkelwegs im Winkel ein.

Wenn man natürlich innerhalb von drei Jahren nichts Sichtbares auf die Reihe bekommen hat, muss man sich eben mit fremden Federn schmücken, denn die Aachener Straße wurde schon in 2018 fertiggestellt.

Nach Fertigstellung ein paar Bäumchen zu versetzen, dürfte nun wirklich kein Stempel der neuen Mehrheit sein, wie Luc Frank neulich behauptete.

Außerdem habe ich beste Kenntnis darüber, dass die Vorbereitungen für den Beginn der Arbeiten im Winkelweg in 2018 abgeschlossen waren!

Aber so versucht man eben schon um die Gunst des Wählers für 2024 zu werben, dazu ist diesen Leuten jedes Mittel recht!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment