Warum sich nicht freiwillig impfen lassen?

Dem Leserbrief von Lorenz Haag kann ich nur zustimmen. In Deutschland und einigen anderen Ländern gibt es mittlerweile Menschen, die gefälschte Impfpässe für 200 bis 350 Euro bei Fälschern erwerben.

Impfen ist völlig kostenlos. Ich selber bin nun zum dritten Mal geimpft und für Angsthasen: Der Piks tut überhaupt nicht weh... Es ist doch auch irgendwie merkwürdig, dass Menschen riskieren, sich und andere Leute mit Corona anzustecken, nur weil sie sich nicht impfen lassen wollen.

An dieser Stelle möchte ich dem belgischen Staat und den zuständigen Behörden recht herzlich danken, dass hier in Eupen – völlig kostenlos – man sich impfen lassen kann. Dies in einem wunderschönen, riesigen Zelt mit äußerst freundlichen Betreuern und zuvorkommenden Krankenschwestern.

Es lebe der ungefälschte Impfpass! Mit freundlichen Grüßen, natürlich nur an Geimpfte.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment