Bayern und Dortmund siegen im Gleichschritt

<p>Eric Maxim Choupo-Moting traf zum zwischenzeitlichen 3:0 für den FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim. Am Ende stand es 4:0.</p>
Eric Maxim Choupo-Moting traf zum zwischenzeitlichen 3:0 für den FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim. Am Ende stand es 4:0. | Foto: dpa

Tabellenführer FC Bayern setzte sich gegen die TSG 1899 Hoffenheim mit 4:0 (2:0) durch, Dortmund siegte am Samstag auch ohne seinen verletzten Torjäger Erling Haaland mit 3:1 (2:0) bei Arminia Bielefeld.

Unterdessen setzte sich die Negativserie des VfL Wolfsburg fort: Das 0:2 (0:1) gegen den SC Freiburg war die vierte Bundesliga-Niederlage in Serie für den Champions-League-Teilnehmer aus Niedersachsen. Die Freiburger bleiben als einziges Team weiter ungeschlagen und schoben sich auf Platz drei der Tabelle. RB Leipzig machte gegen Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth einen 0:1-Rückstand wett und und setzte sich noch mit 4:1 (0:1) durch. (dpa)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment