Flutlicht fällt mehrmals aus: Amel gegen Emmels abgebrochen

<p>Nur in der Kantine und im Zelt brannte noch Licht.</p>
Nur in der Kantine und im Zelt brannte noch Licht. | Foto: David Hagemann

Beim Stand von 1:0 für die Ameler – Aaron Heukemes hatte die Gastgeber früh in Front gebracht – fiel das Flutlicht am Fußballplatz „Zum Knopp“ zum ersten Mal aus. Nur in der Kantine und im Zelt brannte noch Licht. Nach einer halbstündigen Unterbrechung kam der Strom zurück, ehe die Lichter kurz danach wieder ausgingen, und der Schiedsrichter die Partie endgültig abbrach. Das Schicksal des Derbys wird nun am Grünen Tisch entschieden.

Über 90 Minuten gespielt wurde indes in Recht, wo die Union Walhorn zu Gast war. Marius Krings sorgte für den 1:0-Sieg der Olympia, die sich in der Tabelle damit weiter nach oben arbeitet. Vor den restlichen Partien am Sonntag zieht Recht mit Sart auf Platz zwei gleich.

<p>Recht sichert sich den Derbysieg gegen Walhorn.</p>
Recht sichert sich den Derbysieg gegen Walhorn. | Foto: David Hagemann

Im dritten Spiel des Abends stand der Honsfelder SV am siebten Spieltag kurz vor seinem zweiten Saisonsieg und davor, sich etwas Luft im Tabellenkeller zu verschaffen. Doch die Schwarz-Roten verspielten eine 3:1-Führung nach einer Stunde noch und mussten mit einem 3:3-Unentschieden leben. Milan Peter, Dennis Henkes und Jason Conrad erzielten die Tore für den HSV, der damit zwar einen Platz nach vorne rückt, aber im Laufe des Wochenendes noch an das Tabellenende abrutschen kann. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment