AS Eupen vs. KRC Genk

Mein Gott, ist das geil und schön, wenn man solche Spiele sieht wie gegen Genk – Hammer hoch 3. Einfach klasse von der ersten bis zur letzten Sekunde, und das in der letzten halben Stunde an zehn Mann, weil der Spieler Amat die rote Karte sah - leider. Trotzdem ging, an zehn Mann und mit 2:1 im Rücken, mit Kampf und Willen weiter die Post ab.

Dann das erste kleine Wunder. In der 86. Minute erzielte unser Prevljak seinen zweiten Treffer zum 2:2-Ausgleich. Und um die große Sensation perfekt zu machen, sorgte unser Spieler Heris in der 92. Minute für das Wunder von Eupen, nicht von Bern, 3:2. Da bebte es am Kehrweg. Um auf unseren Trainer, Herr Krämer, zurückzukommen, muss man einfach nur Danke Danke sagen. Was er aus dieser Mannschaft gemacht hat, ist viel mehr als lobenswert. Machen sie einfach weiter so, besser geht nicht – Hut ab.

Es wäre auch wieder schön, wenn die Abendkassen wieder geöffnet würden, und wieder Jetons für die Getränke verkauft würden. Das hält nämlich sehr viele Zuschauer ab. 100 Prozent... mit dieser klasse Leistung fehlen die Zuschauer wie die Butter auf dem Brot. Liebe Grüße an alle Fans... auf den nächsten Sieg gegen Gent.

Kommentare

  • Lieber Heinz, ich muss dir in punkto Getränkeverkauf zustimmen. Ich hatte am Eingang einen netten jungen Mann kennengelernt,der für dieses Spie extra von Mönchengladbach kam; Um an Getränke zu kommen hätte er eine Cashlesskarte erwerben müssen,was er aber nicht wollte.
    Es ist mir auch aufgefallen, dass vor allen Dingen ältere Zuschauer das nicht wollen und so abwinken.
    Ich persöhnlich habe kein Problem mit dem bargeldlos Zahlen;aber kann der Direktion nur dazu raten auch wieder die Jetons als Zahlungsmittel wieder zuzulassen;da das bargeldlos zahlen noch viele abschreckt
    Liebe Grüsse an alle AS Fans

Kommentar verfassen

1 Comment