Der Schuss ging nach hinten los!

Seit der „Tür zu Tür“-Kampagne der CSP Kelmis vor der Wahl 2018 sind immer mehr Bürger, die meisten aber bei den CSP Wählern, schockiert und enttäuscht, denn sie fühlen sich von dieser Mehrheit total hintergangen.

Es gibt von Anfang bis heute nur Unwahrheiten und vor allem, es wird mit dem Geld der Steuerzahler nur das gemacht, wo sie glauben sich mit diesen Sachen zu brüsten. Der Koalitionspartner darf nur das sagen, was die CSP vorschreibt und wird nur als Mehrheitsbeschaffer benutzt. Diese Damen und Herren finden es nicht für nötig, die zahlenden Bürger zu informieren (dies war ein Slogan der CSP), jedoch nur dann wenn alles beschlossene Sache ist. Was ist eigentlich noch christlich an dieser Partei ab 2019?

Es ist traurig und beschämenswert, was die Mehrheit den glaubwürdigen Bürger an Unwahrheiten vorgaukelt. In der jetzigen Mehrheit geht es nur um Events und Immobilienkäufe, wo sich dann die Obersten die Frage stellen: „Was machen wir jetzt damit?“ Dass seit langer Zeit am Stuhl des Bürgermeisters gesägt wird, dies muss er wissen.

Wenn weiter so regiert wird in Kelmis, dann ist Hopfen und Malz verloren, und der Häuptling mit Anhang muss sich dann nicht wundern, wenn überall nur Unmut, Unzufriedenheit und Enttäuschung in den Köpfen der Bürger geprägt wird.

Die ganze Prahlerei bei der Podiumsdiskussion vor der Wahl 2018 war nur Luft und Unwahrheiten.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment