Dauerregen in Spa-Francorchamps: Start der Formel 1 verzögert sich weiter

<p>Dauerregen in Spa-Francorchamps: Start der Formel 1 verzögert sich weiter</p>
Foto: belga

Dauerregen machte einen Start in den Ardennen bislang unmöglich. Der eigentlich auf 15 Uhr terminierte Startschuss in das Rennen wurde bereits mehrfach nach hinten verschoben.

Max Verstappen geht von der Pole Position in das erste Formel-1-Rennen nach der Sommerpause. Der Niederländer fuhr am Samstag in der dramatischen Qualifikation zum Großen Preis von Belgien in seinem Red Bull die schnellste Zeit. Bei Dauerregen in den Ardennen belegte der Brite George Russell im Williams sensationell Platz zwei, Dritter wurde sein Landsmann und Weltmeister Lewis Hamilton im Mercedes. Ex-Champion Sebastian Vettel steuerte seinen Aston Martin auf den starken fünften Platz.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment