Krämer: „Keine konkreten Angebote“ - Smail Prevljak: „Ich bleibe in Eupen“

<p>Smail Prevljak</p>
Smail Prevljak | Foto: David Hagemann

Wenige Tage vor dem Ende der Transferperiode wird auch bei bzw. um Eupen spekuliert, dass der eine oder andere Spieler am Samstagabend zum letzten Mal für den ostbelgischen Erstligisten auflaufen könnte. „Sicherheit haben wir erst am 1. September. Aktuell ist aber kein Angebot so konkret, dass ich Angst vor einem Wechsel habe“, stellte Cheftrainer Stefan Krämer am Freitagmorgen klar.

Auch Smail Prevljak bekannte sich zur AS Eupen: „Man weiß nie, was noch passiert. Ob noch Spieler kommen oder gehen. Ich habe aber für mich entschieden, dass ich in Eupen bleiben werde. Und ja, ich hätte durchaus die Möglichkeit gehabt, zu einem anderen Verein zu gehen.“

Beim Heimspiel gegen Seraing muss Eupen auf Jens Cools und Carlos Embalo verzichten. Während Cools erst in der kommenden Wochen wieder ins Training einsteigt, fällt Embalo wegen einer Innenbandverletzung mindestens sechs Wochen lang aus. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment