Möderscheid: Opel Agila am frühen Morgen aus Garage entwendet

<p>Möderscheid: Opel Agila am frühen Morgen aus Garage entwendet</p>

In Worriken haben unbekannte Täter am Dienstag zwischen 10 und 14 Uhr einen Einbruch in ein Chalet verübt. Entwendet wurde eine Kamera. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Beobachtungen können in jeder Dienststelle mitgeteilt werden.

Die Polizei meldet zudem, dass in Recht am Mittwochabend gegen 20 Uhr eine Spaziergängerin zufällig eine Mörsergranate entdeckt hat. Der Minenräumdienst wurde verständigt und übernahm die fachgerechte Entsorgung. Außerdem wurde bei einer Verkehrskontrolle an der Walleroder Brücke/Amel in der Nacht zum Donnerstag gegen 00.30 Uhr eine Pkw-Fahrerin positiv auf Alkohol getestet. Außerdem stellte sich heraus, dass die technische Kontrolle des Fahrzeugs abgelaufen war. Der Führerschein der Frau wurde an Ort und Stelle für drei Stunden eingezogen und zudem ein Protokoll erstellt.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment