Neuer Vertrag bis 2025: AS Eupen verlängert mit Agbadou

<p>Emmanuel Agbadou</p>
Emmanuel Agbadou | Foto: David Hagemann

Der Vertrag zwischen der AS Eupen und Emmanuel Agbadou, der noch bis 2023 läuft, wurde vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2025 verlängert.

„Emmanuel Agbadou ist 24 Jahre alt und kann sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Er war im Sommer 2020 zur AS Eupen gekommen und hat mit seinen starken Leistungen zum erfolgreichen Start der AS Eupen in die neue Saison beigetragen“, so die AS Eupen am Dienstag.

Christoph Henkel, Generaldirektor der AS Eupen:

„Emmanuel gehört zu den Leistungsträgern unserer Mannschaft und hat zum sehr guten Start unseres Teams in diese Saison beigetragen. Er ist ein Spieler mit guter Perspektive, den wir auf mehreren Positionen der Abwehr und des Mittelfeldes einsetzen können. Obendrein sorgt er bei den Standards oft für Torgefahr. Umso mehr freut es uns, dass wir Emmanuel Agbadou jetzt langfristig an den Klub binden konnten.“

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment