Zur Auffrischung der Gemüter

Seit Beginn der jetzigen Mehrheit CSP-SP sieht unser Dorf trist, unattraktiv und verkommen aus, weil die Dame und die Herren der ersten Etage sich nicht für Kelmis interessieren. Sie wollen keine Verantwortung übernehmen und schieben diese den Arbeiter*innen* zu, um so ihre Hände in Unschuld zu waschen, obschon ein „Mea Culpa“ angebracht wäre. Doch man kennt es nur so, denn diese Herrschaften haben keine Lust auf Organisieren, oder sie können es nicht!

Schön, dass es noch ein paar Cafés in Kelmis gibt, wo man richtig Spaß hat. War es nötig, das Info-Büro umzusiedeln? Für die paar Leute, die dort hingehen, war dieser teure Umzug nicht angebracht. Um nochmal das Parkcafé zu erwähnen, welches das Herz von Kelmis ist und wo von der vorigen Regierung sehr gute Vorarbeit geleistet wurde, ist es beschämend, wie jetzt durch Sturheit und Trotz eine Ruine entsteht. Mit „La Terrasse“ und nationalen Fahnen wird versucht, den desolaten Zustand der Villa zu kaschieren. Mit dem sehr teuren Anblick vor der Villa, schießen die Oberhäupter den Vogel nicht ab. Diesen Anblick kommentiert man lieber nicht.

Die Aufzählung der Leistung dieser Mehrheit braucht nicht die Finger einer Hand. Es ist die schlechteste Regierung, die bis jetzt am Ruder war. P.S.: Die Kelmiser lassen sich nicht verkackeiern!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment