Vor Wechsel zu Chelsea: Lukaku unterzieht sich Medizinchecks in Mailand

<p>Romelu Lukaku wird das Inter-Trikot wohl nicht länger tragen.</p>
Romelu Lukaku wird das Inter-Trikot wohl nicht länger tragen. | Foto: belga

Begleitet wurde er zur Klinik von seinem Manager Federico Pastorello. „Big Roms“ Wechsel steht schon seit Tagen im Raum, ihn soll es für 115 Millionen Euro Ablöse an die Stamford Bridge ziehen. Laut diversen Medien soll der Transfer in den kommenden Tagen abgeschlossen und öffentlich gemacht werden.

Den „Blues“ hatte der Rote Teufel bereits zwischen 2011 und 2013 angehört, aber nie den Durchbruch geschafft. Stattdessen leihte ihn Chelsea nach West Bromwich Albion aus. In der vergangenen Saison hatte der 28-Jährige Inter mit seinen 24 Toren entscheidend zum Meistertitel in der italienischen Serie A geschossen.

Lukakus Ersatz bei den Lombarden soll Medienberichten zufolge Edin Dzeko (35) werden. Dem Bosnier winkt in Mailand ein Zweijahresvertrag, und er soll per annum fünf Millionen Euro plus Boni kassieren. (sid/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment