„Forbes“: Kosmetiklinie macht Rihanna zur Milliardärin

<p>Kosmetikprodukte haben Popstar Rihanna nach Schätzung des US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ zur Milliardärin gemacht.</p>
Kosmetikprodukte haben Popstar Rihanna nach Schätzung des US-Wirtschaftsmagazins „Forbes“ zur Milliardärin gemacht. | Foto: Francois Mori/AP/dpa

Mit vermutlich 1,4 Milliarden Dollar stammt laut „Forbes“ ein Großteil des Vermögens aus Rihannas Kosmetiklinie „Fenty Beauty“. Dem Bericht zufolge gehört der Sängerin die Hälfte der Kosmetik-Marke, die sie 2017 gemeinsam mit dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH gegründet hatte.

Weitere Millionen verdiente Rihanna mit ihrer Arbeit als Sängerin und Schauspielerin sowie mit ihrer Unterwäschemarke „Savage X Fenty“. Eine Linie für Luxusmode, ebenfalls ein gemeinsames Projekt mit LVMH, hatte die Sängerin hingegen im Februar eingestellt.

Musikalisch ist es um die in Barbados geborene Grammy-Gewinnerin in den letzten Jahren ruhiger geworden. Ihr letztes Album „Anti“ hatte Rihanna 2016 herausgebracht. (dpa/svm)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment