Ausstellung „flutLICHT“ im Atelier I.S. in Walhorn

<p>Ausstellung „flutLICHT“ im Atelier I.S. in Walhorn</p>
Foto: Inge Sauren

Bei der Ausstellung kann der Besucher ein Kunstwerk zugunsten der Opfer in der Region erwerben. Die unterschiedlichsten Kunstrichtungen werden vertreten sein.

Die Werke wurden entweder von den Künstlern speziell für diese Ausstellung gestiftet oder stammen aus der privaten Sammlung des Ateliers.

Mit von der Partie sind unter anderem Künstler aus der Region wie André Paquet, Esther Margraff, Romain van Wissen (Foto) und Marc Kirschvink, aber auch internationale Künstler wie Milan Sladek (Slowakei), Sandro Cipolletti (Italien), Ragini Upadhyay-Grela (Nepal) und Wlodzislaw Sier (Polen).

Jeder Kauf ist eine direkte Spende an das ÖSHZ der Stadt Eupen. Die Ausstellung ist täglich von 14 bis 18 Uhr geöffnet. (red/hegen)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment