Letztes Gruppenspiel: „Red Lions“ spielen 2:2 gegen England

<p>Letztes Gruppenspiel: „Red Lions“ spielen 2:2 gegen England</p>
Foto: belga

Gegen Großbritannien gerieten die „Red Lions“ zwischenzeitlich zweifach in Rückstand, ehe Tom Boon und Thomas Briels mit ihren Treffern zumindest noch ein Unentschieden sicherten.

Sorgen musste sich Belgien während der Partie um Alexander Hendrickx, den bei einem Duell der Stock eines Gegners im Gesicht traf. Er musste blutend vom Feld geführt werden. Im Laufe der zweiten Halbzeit gab es Entwarnung: Mit einem Pflaster im Gesicht gab der Strafecken-Spezialist von der Tribüne aus Entwarnung.

Als Gruppensieger trifft Belgien am Sonntag (14 Uhr belgischer Zeit) im Viertelfinale auf den Tabellenvierten der Gruppe A. Weil Argentinien gegen Neuseeland gewann, rutschte Spanien (FIH 9) auf den vierten Platz ab und trifft nun auf Belgien.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment