Auch in Maldingen Holzfigur aus Kirche entwendet

<p>In der Gemeinde Burg-Reuland wurde ein zweiter Kirchendiebstahl innerhalb weniger Tage festgestellt.</p>
In der Gemeinde Burg-Reuland wurde ein zweiter Kirchendiebstahl innerhalb weniger Tage festgestellt.

Am Nationalfeiertag (21. Juli) gegen 14 Uhr war ein unbekannter Mann mit einer größeren bunten Tragetasche beobachtet worden, als er in die Kirche ging. Wenig später kam er wieder heraus, stieg zu einer Frau in einen dunklen Pkw, der daraufhin Richtung Grüfflingen davonfuhr. Weitere Zeugenhinweise bitte an jede Polizeidienststelle.

Zwei Auffahrunfälle mit Verletzten auf der N 62

Auf der Regionalstraße N 62 (St.Vith-Wemperhardt) kam es am Donnerstag zu zwei Auffahrunfällen mit Verletzten. Der erste Unfall ereignete sich gegen 18.45 Uhr in Metz-St.Vith. Hier wurden beiden Fahrer infolge des Zusammenstoßes verletzt. Gegen 22.30 Uhr kam es in der St.Vither Straße in Grüfflingen bei einem Abbremsmanöver wegen eines entgegenkommenden Schwertransportes zu einem Auffahrunfall zwischen einem Lieferwagen mit Anhänger und einem Pkw. Eine Fahrerin wurde verletzt und durch die Ambulanz versorgt.

Auf dem Gebiet der Gemeinde Amel wurde am Donnerstag gegen 19 Uhr ein Pkw-Fahrer positiv auf Alkohol sowie Drogen getestet. Der Führerschein wurde sofort für 15 Tage entzogen und es wurde ein Protokoll erstellt. (arco)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment