Bis 2025: Eleven Sports überträgt weiterhin die Spiele der Bundesliga

Bis 2025 verlängerten beide Parteien am Donnerstag ihren Übertragungsvertrag. „Es ist fantastisch, dass Eleven sich weiterhin mit der Bundesliga einig ist“, freute sich Analyst Filip Daems, ehemaliger Nationalspieler und u.a. Ex-Verteidiger von Borussia Mönchengladbach.

Neu im Programm von Eleven sind nun auch die Spiele der 2. Bundesliga und des deutschen Supercups zwischen Meister Bayern München und Pokalsieger Borussia Dortmund (17. August).

„Ich bin gespannt auf die Art und Weise, wie Julian Nagelsmann bei den Bayern seinen Stempel hinterlassen wird. Thorgan, Axel und Thomas (Hazard, Witsel und Meunier, A. d. R.) wollen ihrerseits nach ihren Verletzungen der Vorsaison mit Dortmund sicherlich die Vormachtstellung der Bayern durchbrechen“, so Daems.

Neben den drei Dortmundern spielen mit Koen Casteels und Aster Vranckx (beide Wolfsburg), Dodi Lukebakio und Dedryck Boyata (beide Hertha), Sebastiaan Bornauw (Köln), Orel Mangala (Stuttgart) sowie Nathan De Medina (Bielefeld) noch sieben weitere Belgier. (belga/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment