Neue Nummer eins: AS Eupen holt Torwart Robin Himmelmann zurück

<p>Robin Himmelmann</p>
Robin Himmelmann | Foto: David Hagemann

Robin Himmelmann stand bereits in der Saison 2020-21 bei der AS Eupen unter Vertrag. Hingegen wird Torhüter Théo Defourny die AS Eupen verlassen und wechselt zu RWDM in die 1. Division B. Defourny unterschreibt bei RWDM einen Vertrag bis 2024.

„Mit der Verlängerung des Vertrages mit dem 32-jährigen Deutschen verfügt die AS Eupen in der Gruppe ihrer jungen und talentierten Torhüter auch weiterhin über einen erfahrenen Spieler“, so die AS Eupen.

Generaldirektor Christoph Henkel: „Auch bei der AS Eupen hat Robin Himmelmann sich als ein sehr starker und überaus engagierter Torwart erwiesen. Umso mehr freut es uns, dass er auch in der nächsten Saison für die AS Eupen spielen wird. Bei Théo Defourny möchten wir uns für seinen Einsatz im Trikot der AS Eupen herzlich bedanken und ihm für die nächste Etappe seiner Karriere viel Erfolg wünschen.“ (red/mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment