Autofahrer alkoholisiert auf der Gegenfahrbahn unterwegs

<p>Autofahrer alkoholisiert auf der Gegenfahrbahn unterwegs</p>

Autofahrer alkoholisiert auf der Gegenfahrbahn

Der Eifelpolizei wurde in der Nacht zum Donnerstag ein Autofahrer gemeldet, der auf der Straße zwischen St.Vith und Amel auf der linken Fahrbahn fuhr. Gegen 1.30 Uhr konnte der Fahrer durch Soldaten, die sich auf Manöver befanden, und Passanten gestoppt werden. Der Alkoholtest fiel positiv aus. Der Führerschein wurde ihm sofort für 15 Tage entzogen und ein Protokoll wurde erstellt.

Sachschaden nach Zusammenstoß in Ouren

In einer Fahrbahnverengung in Ouren ist es am Donnerstag gegen 13.30 Uhr zum Zusammenstoß zwischen einem Lieferwegen und einem Pkw gekommen. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Internetbetrug mit Kryptowährung

Die Eifelpolizei meldet einen Fall von Internetbetrug. Auf einem angeblichen Kryptowährungsportal hat eine Person mehrmals Käufe getätigt. Anschließend wurde ein Teil des Geldes blockiert und es konnte nicht mehr zurücküberwiesen werden. Anzeige wurde erstattet. (red/ab)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment