„Update“ von Thorgan Hazard: „Eden fühlt sich viel besser“

<p>Eden Hazard „wackelt“ noch für das Spiel gegen Italien.</p>
Eden Hazard „wackelt“ noch für das Spiel gegen Italien. | Foto: belga

„Er fühlt sich gut, schon viel besser“, so der Dortmund-Profi. „Er arbeitet knallhart mit unserem medizinischen Stab – für mich einer der besten der Welt –, um für das Spiel am Freitag bereit zu sein. Er will gerne dabei sein, um der Mannschaft zu helfen und vielleicht sogar entscheidend zu sein.“

Wie wichtig ein Einsatz von Hazard (und De Bruyne?) gegen Italien wäre, liegt auf der Hand: „Er (Eden;A.d.R.) ist wichtig für die Mannschaft. Es wäre jedenfalls besser, wenn er dabei ist. Wir haben allerdings schon bewiesen, dass es auch ohne ihn geht. Ob er gegen Italien dabei ist, ist noch nicht zu 100 Prozent sicher. Wir blicken von Tag zu Tag. Morgen, spätestens übermorgen wissen wir mehr.“

Foto: belga

Überrascht zeigte sich Thorgan Hazard mit Blick auf die Leistungs seines Bruders gegen Portugal: „Eden ist eigentlich nicht der Spieler, mit dem man sprichwörtlich in den Krieg zieht. Gegen Portugal habe ich ihn aber tackeln und um jeden Ball kämpfen sehen. Es war ein wenig so, wie bei der Weltmeisterschaft 2018 gegen Brasilien. Ich denke, dass er eine sehr schwere Saison hinter sich hat, aber wieder ohne Ängste spielt.“ (mn)

Kommentare

  • Eden Hazard sollte wegen dem https://www.youtube.com/watch?v=lCacZz-OQzU mal so ei richtiges Foul kassieren! Wenn die Fifa den nicht sperrt sollte es ein Fussballspieler machen!

Kommentar verfassen

1 Comment