Headliner-Wechsel bei Pinkpop: Red Hot Chili Peppers kommen nun doch nicht nach Landgraaf

<p>Werden im nächsten Jahr nicht nach Holland kommen: die Red Hot Chilli Peppers.</p>
Werden im nächsten Jahr nicht nach Holland kommen: die Red Hot Chilli Peppers. | Foto: Photo News

Warum die kalifornische Rockband die Bühne nicht erobern wird, gaben die Festivalmacher am Mittwoch nicht bekannt. Dafür präsentierten die Organisatoren mit der Metalband Metallica gleich einen neuen Headliner. Darüber hinaus wird beim Pinkpop-Festival, das seit 1970 jährlich im Landgraaf stattfindet, auch die US-Rockband Pearl Jam als Headliner auftreten.

Die 51. Auflage des Musikevents, das über 70.000 Menschen in seinen Bann ziehen wird, ist vom 17. bis zum 19. Juni 2022 geplant.

Wer ein Ticket für die diesjährige Ausgabe – die wegen der Pandemie abgesagt wurde – gekauft hat, kann auch im nächsten Jahr teilnehmen. Der Restkartenverkauf für Pinkpop 2022 wird am Samstag, 2. Oktober, wieder aufgenommen. (calü)

Weitere Infos gibt es HIER.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment