Nationaltrainer Martinez sieht Vorteil für England

<p>Ist seit Anfang August 2016 Trainer der Nationalmannschaft: Roberto Martínez.</p>
Ist seit Anfang August 2016 Trainer der Nationalmannschaft: Roberto Martínez. | Foto: belga

Die Roten Teufel führen die FIFA-Weltrangliste seit drei Jahren an. Den größten Vorteil sieht der Spanier, der die Roten Teufel 2016 übernommen hatte, aber bei den Engländern. Die Chance auf bis zu sechs Heimspiele in Gruppenphase, Achtelfinale, Halbfinale und Endspiel mache die EM für die Three Lions fast zu einem Heim-Turnier, sagte Martinez.

Belgien trifft zunächst in der Gruppe B auf Dänemark, Finnland und Russland. Zum Auftakt der EM müssen sich die Roten Teufel am Samstag (12. Juni; 21 Uhr) mit Russland messen. (dpa/calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment