FC Bayern verlängert Vertrag mit Choupo-Moting um zwei Jahre

<p>Eric Maxim Choupo-Moting bleibt Bayern München treu.</p>
Eric Maxim Choupo-Moting bleibt Bayern München treu. | Foto: belga

„Wir sind glücklich, dass Maxim für zwei weitere Jahre bei uns bleibt“, sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic laut Mitteilung vom Freitag. Choupo-Moting war vor der Saison ablösefrei von Paris Saint-Germain gekommen.

Der Nationalspieler Kameruns wurde in der vergangenen Spielzeit als Backup für Weltfußballer Robert Lewandowski in 32 Pflichtspielen eingesetzt und erzielte dabei neun Tore. „Ich möchte mit der Mannschaft weiterhin Erfolg haben, ich würde gerne das Pokalfinale in Berlin erreichen und am liebsten die Champions League gewinnen“, sagte der 32-Jährige. (dpa/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment