Ivan Bravo tritt zurück: Wie geht es bei der AS weiter?

<p>Mit welchen Zielen spielt die AS Eupen 2021-22 im Kehrwegstadion?</p>
Mit welchen Zielen spielt die AS Eupen 2021-22 im Kehrwegstadion? | Fotos: David Hagemann

„Herr Bravo wurde in seiner Eigenschaft als Generaldirektor der Aspire Academy (eine Mitgliedsorganisation - zusammen mit Aspetar's Sports Medicine Hospital und Aspire Logistics - der Aspire Zone Foundation) im vergangenen Jahr gebeten, die sportlichen Bemühungen des Vereins zu leiten und andere operative Angelegenheiten zwischen der Vereinsführung, dem Vorstand des Vereins und der AZF als Aktionär des Vereins zu koordinieren. Nach dem Ende der Saison hat AZF dieses Mandat verlagert und Herr Bravo wird weder direkt noch indirekt irgendwelche Verantwortlichkeiten oder Interaktionen mit dem belgischen Klub mehr haben“, teilt die AS Eupen mit.

I

In Bezug auf seine Zeit bei AS Eupen sagte Herr Bravo: "Es war eine große Freude und eine Ehre, in der vergangenen Saison mit AS Eupen zu arbeiten. In all meinen Jahren in der Aspire Academy hatte ich immer den Wunsch, die Möglichkeit zu haben, an den Abläufen des Clubs teilzunehmen. Die Aspire Zone Foundation und der Vorstand des Clubs haben mir diese Möglichkeit für die Saison 2020-2021 gegeben und ich bin dankbar dafür. Wir haben ein sehr intensives Jahr hinter uns, mit Herausforderungen im Zusammenhang mit der Pandemie, wichtigen Entscheidungen in der Sportpolitik und großartigen Wettkämpfen. Ich möchte mich bei allen Personen bedanken, die im Management und im operativen Bereich des Vereins tätig sind, sowie bei den Menschen in Eupen und den Fans für ihren Einsatz und ihre Unterstützung für das Team. Es ist nun an der Zeit für mich weiter zu gehen. Ich wünsche der AS Eupen und der Aspire Zone Foundation weiterhin viel Erfolg im belgischen Fußball, von dem ich nun ein Fan auf Lebenszeit bin."

Die Aspire Zone Foundation und der Vorstand von AS Eupen werden in Kürze die verantwortlichen organisatorischen Strukturen bekannt geben. (red/mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment