Eis fliegt von Lkw auf Auto herab
Bei einem Überholmanöver auf der Autobahn E42 ist ein Eishaufen vom Dach des Anhängers eines Lkw auf den überholenden Pkw gefallen. Der vordere Teil des Autos wurde beschädigt. Der Vorfall ereignete sich am Montag gegen 10.15 Uhr auf Höhe Mailust.
Lkw verliert Ladung auf der Autobahn E42
Ein Lka hat am Montagmorgen Dämmmaterial auf der Autobahn E42 zwischen den beiden St.Vither Ausfahrten verloren. Die Polizei sicherte die Stelle ab. Der Lkw-Fahrer behob die Mängel seiner Ladungssicherung und ein weiterer Mitarbeiter der Firma kam hinzu, um die verlorene Ladung aufzusammeln.
100 Lkw-Batterien auf Kaiserbaracke gestohlen
Unbekannte haben sich vergangene Woche Zugang zu einem Firmengelände auf Kaiserbaracke verschafft und dort insgesamt 100 Lkw-Batterien aus den dort stehenden Fahrzeugen gestohlen. Der Vorfall muss sich zwischen dem 8. April, 19 Uhr, und dem 9. April, 8 Uhr, ereignet haben. Zeugenhinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren