AS Eupen „zufrieden“ mit Punkt - Bushiri im Krankenhaus

<p>Bushiri verletzte sich möglicherweise am Knie.</p>
Bushiri verletzte sich möglicherweise am Knie. | Foto: Photo News

Bushiri war nach einem harten Einsteigen von Malinov (73. Minute) erst lange auf dem Feld behandelt und dann vom Platz getragen worden. „Er hat sich offenbar das Knie verdreht und spürt, dass etwas nicht stimmt“, so Cheftrainer Benat San José nach dem Spiel. Während der Spanier auf das 3:3 gegen OH Löwen zurückblickte, war Bushiri – gemeinsam mit Vereinsärzten – zu weiteren Untersuchungen im Eupener Krankenhaus. „Wir hoffen, dass seine Verletzung nicht ernst ist“, so San José weiter.

Foto: Photo News

Mit dem Unentschieden gegen OH Löwen konnte er leben. „Wenngleich in der Kabine das Gefühl herrscht, dass wir vielleicht doch hätten gewinnen können. Die Chancen dazu hatten wir. Es war ein schweres und enges Spiel. Wir waren oft im Strafraum des Gegners, hatten Chancen. Es war natürlich hart, dass wir den ersten Elfmeter verschossen haben.“

Lobenswert – so San José, Jens Cools und Jordi Amat – sei aber, dass Eupen drei Mal auf eine Führung von OH Löwen reagieren konnte. „Das zeigt den ganzen Charakter der Mannschaft“, so Amat. Der Verteidiger musste kurz nach dem Seitenwechsel ebenfalls vom Platz, gab aber Entwarnung. „Ich denke und hoffe, dass ich gegen Standard Lüttich spielen kann.“ (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment