Musovic und Willems wechseln zur Union Walhorn

<p>Dzenan Musovic spielt demnächst im Walhorner Mittelfeld.</p>
Dzenan Musovic spielt demnächst im Walhorner Mittelfeld. | Foto: David Hagemann

Das teilte Union-Präsident Yves Fatzinger dem GrenzEcho am Mittwochabend mit. Dzenan Musovic (26) war im vergangenen Sommer von seinem Jugendklub FC Eupen zum Honsfelder SV gewechselt, geht nun aber wieder den Schritt zurück in die heimatnähere Region. Auch Damon Willems (25) begann vor zweieinhalb Jahren sein Eifeler Abenteuer, als er aus Lontzen nach St.Vith und später nach Hautes Fagnes wechselte.

Nach Gufim Asanaj (Kelmis), Mike Niessen und Tim Wieder (beide U19) sind Musovic und Willems die Neuzugänge vier und fünf. Auf der anderen Seite verliert die Broich-Elf Johnny Laschet und Laurent Soiron (beide Karriereende) und Benoit Laschet, der zum FC Eupen wechselt. Die Kaderplanung sei damit beendet, so Fatzinger. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment