Masern - keine harmlose Kinderkrankheit

Den Glauben, bei Masern von einer harmlosen Kinderkrankheit zu sprechen, bezeichnen Sie als fatalen Irrtum und untermauern Ihre Behauptung mit einigen statistischen Zahlen und den Empfehlungen des Hohen Gesundheitsrates. Ihre Behauptung entbehrt jeder Vollständigkeit und objektiven, kritischen Betrachtungsweise. Wer sagt Ihnen denn, wie dieses Zahlenmaterial zustande gekommen ist und damit überhaupt seine Richtigkeit hat? Wo sind denn die Zahlen und Statistiken der durch Impfung hervorgerufenen Nebenwirkungen und Spätfolgen? Eine Dunkelziffer, an deren Erforschung für die Pharmaindustrie wohl kaum Interesse besteht.

Mir gibt das alles sehr zu denken, wenn man sich vor Augen hält, dass die Pharmaindustrie weltweit nahezu 90 Prozent aller Krankheits- und Medikamentenforschung finanziert und damit auch deren Ergebnisse in eine ihr wohlgefällige Richtung zu lenken im Stande ist, und dass Forschungsprojekte, die unangenehme entgegengesetzte Resultate aufzudecken drohen, häufig gestoppt oder deren Ergebnisse einfach verschwiegen werden.

Eine Pharmaindustrie, die offen zugibt, sich mittlerweile komplett aus der Antibiotikaforschung verabschiedet zu haben, weil dort kein Geld mehr zu verdienen ist, obwohl sie genau weiß, dass multiresistente Keime zu einer tickenden Zeitbombe geworden sind… Das sagt genug!

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment