Guy Putters verlässt den FC Bütgenbach

<p>Ist nicht mehr Trainer des FC Bütgenbach: Guy Putters</p>
Ist nicht mehr Trainer des FC Bütgenbach: Guy Putters | Archivfoto: Ralf Schaus

Am Sonntag verloren die Bütgenbacher mit 0:2 gegen den Konkurrenten aus Verviers und rutschen damit immer mehr in den Abstiegskampf der 3. Provinzklasse D hinein. Es war die siebte Niederlage in Folge, nach der sich Putters mit dem Vorstand aussprach und seinen Rücktritt ankündigte. „Die Mannschaft braucht neue Ansprachen und ein neues Anpacken“, begründet Putters. „Ich kann nur hoffen, dass sie sich wieder fängt. Spätestens bis in zwei Wochen, wenn Bütgenbach sein nächstes Kellerduell gegen Charneux spielt.“

Wie es beim FCB weitergeht, und ob der bisherige Co-Trainer Dany Broich nun als Chefcoach übernimmt, ist noch unklar. Guy Putters ist bereits der dritte Trainer eines DG-Klubs in der 3. Provinzklasse D, der in dieser Saison das Handtuch schmeißt.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment