Cook-Art: Echtes Handwerk, Qualität und Service seit 42 Jahren!

Wer sich für Cook-Art entscheidet, bekommt ein ganzes Wohnkonzept mitgeliefert. Das Familienunternehmen liefert umfassenden Service aus einer Hand. Küchen, aber auch hochwertige Möbel für sämtliche Räume, Einbauschränke, Stausysteme aller Art, Tische und Stühle, ja sogar Barbecues und Keramikgrills. Elektrogeräte aller führenden Hersteller gehören ebenfalls zum Sortiment. Ganz neu: Exklusive Dekoartikel und Töpfe des belgischen Herstellers „Demeyer“.

„Seit mehr als zehn Jahren haben wir unser Angebot ausgeweitet. Unsere Mitarbeiter liefern Maßarbeit. So können wir ganz und gar auf die Kundenwünsche einstellen“, erklärt Geschäftsführer und Inhaber Grégory Karlowski. „Wer zu uns kommt, erzählt uns, was er von seinen Wohnräumen erwartet. Dann entwickeln wir ein stimmiges Konzept. Wer möchte kann vom Schlafzimmer über das Wohnzimmer bis zur Küche bei uns fündig werden“, so der 43-Jährige Eupener. Für den Kunden bedeutet der Rundumservice vor allem eins: Weniger Stress.

Das Cook-Art-Beratungsteam besteht ausschließlich aus erfahrenen Küchenplanern, Technikern und Innenarchitekten. Für die perfekte Umsetzung sind die hauseigenen Handwerker zuständig. Nur ausgebildete Schreiner und Möbelmonteure sind im Team und liefern Maßarbeit. „Unsere Mitarbeiter sind unser Trumpf“, bringt es der Chef Grégory Karlowski auf den Punkt. Und weiter: „Küchen verkaufen, ist das Eine. Küchenprojekte entwerfen, perfekt montieren und damit dem Kunden einen neuen Lebensraum schaffen, ist das Andere. Und genau darin sind wir Profi“.

Im November feiert Cook-Art Eupen seinen 42. Geburtstag! Und damit auch die Kunden etwas zu feiern haben, gibt es beim Küchenkauf ein hochwertiges Kochtopfset geschenkt!

Cook-Art Eupen. Herbesthaler Straße 277, 4700 Eupen. Telefon: +32 (0)87 89 03 37. Täglich geöffnet von 10.00 - 18.00 Uhr. Sonntags von 13.00 - 18.00 Uhr. Mittwochs geschlossen. www.cook-art.be

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment