Als Fußgänger auf der Autobahn unterwegs: Mann flüchtet vor der Eifelpolizei

<p>Als Fußgänger auf der Autobahn unterwegs: Mann flüchtet vor der Eifelpolizei</p>
Illustrationsbild: dpa

Bislang fehlt von dem Mann, der nach Angaben der Eifelpolizei nordafrikanische Wurzeln hat, schwarze Kleidung trägt und mit einem Kurzhaarschnitt ausgestattet ist, jede Spur.

Weshalb der Flüchtige auf der Autobahn herumlief, ist zurzeit noch völlig unklar, wie ein Polizeisprecher auf GrenzEcho-Nachfrage mitteilte.

Der Fall hatte am Montagmorgen auf Facebook für Aufmerksamkeit gesorgt, als dort ein User in der Gruppe „Einbruchmelder Ostbelgien“ folgenden Post veröffentlicht hatte.

Die Meldung wurde innerhalb kürzester Zeit etliche Male auf dem sozialen Netzwerk geteilt.

Zeugen, die den Mann gesehen haben, können sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 080 / 29 14 10 melden. (calü)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment