Ausfahrt des RAMC führte ins Touren-Paradies des Nordpfälzer Berglandes

<p>Die alljährliche Herbstwochenende der Motorradfahrer des RAMC Eupen führte die Teilnehmer in das Nordpfälzer Bergland, das sich als wahres Touren-Paradies entpuppte.</p>
Die alljährliche Herbstwochenende der Motorradfahrer des RAMC Eupen führte die Teilnehmer in das Nordpfälzer Bergland, das sich als wahres Touren-Paradies entpuppte. | Foto: privat

Eupen

Am Wochenende 20. bis 22. September stand das alljährliche Herbstwochenende der Motorradfahrer des RAMC Eupen an. In diesem Jahr trafen sich die Eupener in Obermoschel, der kleinsten Stadt der Pfalz.

Bereits die Anfahrt von Eupen zur Pfalz bereitete eine Menge Fahrspaß. Samstags stand dann die eigentliche Tour auf dem Programm.

Das Nordpfälzer Bergland entpuppte sich als Touren-Paradies. Kurve um Kurve ging es durch eine abwechslungsreiche Landschaft, geprägt von Wäldern, Wiesen und Weinbergen und das alles bei traumhaftem Spätsommerwetter. Bei jeder Pause hörte man nur Lobeshymnen ob der tollen Strecke und der ebenso schönen Landschaft.

Zu schnell kam dann auch der Sonntagmorgen mit der Heimfahrt. Die Organisatoren hatten es allerdings wiederum fertiggebracht, alles nochmal zu toppen und mit einer dementsprechenden fantastischen Heimfahrt zu überraschen.

Um schöne Motorradtouren zu machen, muss man wahrlich nicht weit fahren. Unsere Organisatoren finden immer wieder die tollsten Strecken in naher Umgebung.

Jeder Motorradbegeisterte, der Lust darauf hat, mit Gleichgesinnten ab und zu schöne Touren zu erleben, sollte sich einfach melden. Sei es per Mail an info@ramce.be oder auf einer Mitgliederversammlung, die an jedem ersten Freitag im Monat im Clublokal Jägerhof am Kehrweg in Eupen stattfindet.

Impressionen des Wochenendes auf der Bildergalerie auf www.ramce.be.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment