Eupen: Frau auf offener Straße von masturbierendem Mann überrascht

<p>Eupen: Frau auf offener Straße von masturbierendem Mann überrascht</p>
Foto: dpa

Am Mittwochmorgen um kurz vor 9 Uhr spazierte eine Frau nichtsahnend auf der Straße Nispert in Richtung Werthplatz. Ihr kam ein Mann auf einem Fahrrad entgegen, der plötzlich vom Drathesel stieg und auf sie zuging. Als er sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite etwa 10 bis 15 Meter von der Frau entfernt befand, öffnete er seine Hose, brachte sein Geschlechtsteil zum Vorschein und fing an zu masturbieren. Die Frau flüchtete daraufhin in Richtung Werthplatz.

Die Polizeizone Weser-Göhl hat nun einen Zeugenaufruf gestartet: Die Beamten fahnden nach einem 1,80 Meter großen Mann Ende 20 von dünner Statur und mit braunen kurzen Haaren. Eventuell trägt er auch einen kurzen braunen Bart. Am Tag des Geschehens trug er dunkle Kleidung und war mit einem dunklen Fahrrad unterwegs.

Falls jemand die Tat gesehen hat oder sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Täters geben kann, wird er gebeten, sich unter der Rufnummer 087/45 04 50 zu melden. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment