Belgische Equipe bei Sommerbiathlon-WM in Minsk am Start

Beim Sprint der Herren, ebenfalls über 7,5 km mit zwei Schießeinlagen erreichte Florent Claude mit drei Schießfehlern den 23. Platz und startete mit 30 Sekunden Rückstand auf den Koreaner Lapshin in die Verfolgung. Tom Goffart-Lahaye belegte den 31. Platz mit 50 Sekunden Rückstand. Bei der Verfolgung war Claude gut gestartet. Fehlerfrei bei den beiden ersten Schießeinlagen belegte er zwischenzeitlich den sechsten Platz. Beim dritten Schießen jedoch leistete er sich drei Fehler. Da half ihm dann auch das letzte fehlerfreie Schießen nicht, sodass er am Ende auf Platz 15 landete. Goffart-Lahaye erwischte nicht seinen besten Tag am Schießplatz. Er hatte zehn Fehler und landete auf Platz 44 unter 53 Teilnehmern. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment