Zweiter Königstitel der Kgl. St. Barbara-Schützen Kelmis für Kevin Debougnoux

<p>Über seinen zweiten Titel freuen sich der alte und neue König Kevin Debougnoux, sein Lebensgefährte Gerion sowie Vereinspräsident Bernard De La Haye (von links).</p>
Über seinen zweiten Titel freuen sich der alte und neue König Kevin Debougnoux, sein Lebensgefährte Gerion sowie Vereinspräsident Bernard De La Haye (von links). | Foto: privat

Kelmis

Zum zweiten Mal in seiner dreijährigen Vereinszugehörigkeit sicherte sich der amtierende König Kevin Debougnoux am Samstag, 10. August, am Kelmiser Schießstand Heidkopf erneut die Königsehren der Kgl. St. Barbara-Schützen Kelmis.

Unter acht Mitstreitern sicherte er sich mit dem 156. Schuss im 20. Durchgang die Königswürde. Gebührend gefeiert wurde der neue König am Abend bei der Feier im Schützenheim Franz Sebastian auf dem Heidkopf.

Im Verlaufe dieses fröhlichen Beisammenseins nutzte Bernard De La Haye, Präsident des gastgebenden Vereins, die Gelegenheit, einige verdienstvolle Schützen der vereinsinternen Meisterschaft zu ehren.

Sieger des Herzet-Pokals wurde der alte und neue König Kevin Debougnoux. Das Ehrenkreuz konnte Ralph Schillings in Empfang nehmen. Die Vereinskette in der Kategorie Kugelgewehr sowie Kategorie Flobert erhielt Patrick Herzet. Dieser wurde auch für seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Das Ehrenkreuz in der Kategorie Kugel ging an Bernard De La Haye und das Ehrenkreuz in der Kategorie Flobert wurde Francine Herzt zugeteilt.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment