„AS“: Courtois zur neuen Saison die Nummer 1 von Real Madrid

<p>„AS“: Courtois zur neuen Saison die Nummer 1 von Real Madrid</p>

Wie die spanische Zeitung berichtet, soll Courtois das Duell um dem Stammplatz im Tor von Real Madrid gewonnen haben. In den letzten Wochen hatte sich der Nationaltorhüter einen Zweikampf mit Keylor Navas geliefert. Zwischenzeitlich stand sogar ein vorzeitiger Abschied von Courtois im Raum.

Nun soll sich Cheftrainer Zidane, laut Meldung von „AS“, aber für Courtois entschieden haben. „Man ist der Überzeugung, dass der Belgier der Torhüter der Gegenwart und Zukunft ist“, schreibt das Blatt.

Die Vereinsführung der „Königlichen“ soll Courtois vor wenigen Tagen persönlich über die jüngste Entscheidung informiert haben. AS: „Für ihn war es die erste gute Nachricht seit der Rückkehr von Zidane.“ In der laufenden Saison kommt Courtois, der zwischenzeitlich verletzt war, auf 25 Einsätze in der Liga und fünf in der Champions League. Zehn Spiele konnte er ohne Gegentor beenden.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment