Zweiter Trödelmarkt des USFC Elsenborn in Herzebösch

Es gibt zwei Neuerungen: Zum einen wird die Sporthalle mit einbezogen, zum anderen sind die Außenstellplätze in Fünf-Meter-Einheiten aufgeteilt. Trödelmärkte werden bei Jung und Alt immer beliebter – laden sie doch in gemütlicher Atmosphäre zum Stöbern wie Entdecken ein. Raritätenjäger finden hier immer neue Stücke, die ihre Sammlung ergänzen – für Bummler bietet der Trödelmarkt die Möglichkeit, Freunde, Verwandte und Familie zu treffen und mit ihnen einen geselligen Tag zu verbringen. Der Elsenborner Fußballverein organisiert seinen Trödelmarkt in diesem Jahr zum zweiten Mal. Der Termin vom 5. Mai sei damit allen Trödelfreunden bereits jetzt ans Herz gelegt.

Wer seinen eigenen Stand eröffnen und gut erhaltenen Trödelstücke an den Mann oder die Frau bringen möchte, kann sich unter Tel. 0471/097609 oder per Mail an pat.ki@skynet.be bei Vereinsmitglied Patrick Kistemann anmelden. Fürs leibliche Wohl haben die Gastgeber gesorgt, morgens mit frischen Brötchen und mittags mit leckeren Hamburgern.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment