Chelsea-Stürmer Eden Hazard offenbar kurz vor Wechsel zu Real Madrid

<p>Nationalspieler Eden Hazard im Trikot des FC Chelsea.</p>
Nationalspieler Eden Hazard im Trikot des FC Chelsea. | Foto: dpa

Die drei Seiten stünden kurz vor Vertragsabschluss, und der 28-jährige Belgier werde demnächst nach Madrid reisen, um sich nach einem passenden Haus umzusehen, schrieb das Sportblatt „Marca“.

Zidane selbst hatte die Spekulationen am Freitag bei einer Pressekonferenz angeheizt, als er sagte: „Ich werde keine persönliche Meinung zu Hazard abgeben. Darüber reden wir am Ende der Saison oder am Anfang der nächsten.“ Er fügte hinzu, alle Welt wisse, dass er den Linksaußen sehr schätze. Hazard, dessen Vertrag mit „The Blues“ noch bis Juni 2020 läuft, hatte bereits 2017 betont, wie gerne er zum spanischen Rekordmeister wechseln würde und dass Zidane sein Idol sei: „Unter ihm zu spielen, wäre ein Traum.“ (dpa)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment